Internet Explorer
Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
MajorRow
MajorRow
Administrator
Mitglied seit: 28.03.2024 Zuletzt gesehen: Vor 1 Tag
Moin und willkommen auf meiner bescheidenen Pinnwand ;)
Vor 15 Tagen
  • Like (0)
  • Antworten (0)
  • Beginner
    Beginner
    Hat 10 Beiträge im Forum verfasst
    Erhalten am 13.03.2024
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener
    Hat 50 Beiträge im Forum verfasst
    Erhalten am 13.03.2024
    Hallöchen! Erstmal ein Herzliches willkommen an alle Interessenten und zukünftigen Spieler von Mineone. Mein Name ist Chris, in Minecraft bekannt als MajorRow, ich bin der (kreative) Kopf vor und hinter Mineone. Ich spiele seit über 10 Jahren Minecraft und habe sehr viel Erfahrung, insbesondere im Survival-Freebuild/Citybuild, sammeln dürfen. Zu Mineone:Die Vision für Mineone ist einfach: Play better, together! - oder auf gut Deutsch - es macht mehr Spaß, Minecraft zusammen zu spielen und zu genießen. Darum wollte ich gern einen Ort schaffen, wo das unkompliziert möglich ist, für jung und alt, für Anfänger und Experten, einfach für jeden. Das Spielprinzip: Bauen - Handeln - Spaß habenDazu wurden verschiedene Welten geschaffen, unter anderem:Citybuild: Eine Welt mit einer wunderschönen, romantischen Hafenstadt als Ausgangspunkt des zweiten Standbeins von Mineone - der Wirtschaft. In dieser Welt finden sich der Adminshop, Spielershops, Wohngrundstücke, Hotels und viele andere, spannende Orte zum Erkunden.Freebuild: Eine Welt voller grenzenloser Kreativität. In dieser Welt kannst du dir ein netten Ort aussuchen, mit deinen gesammelten Ressourcen ein Zuhause oder auch eine ganze Stadt schaffen - vielleicht darf es auch ein ganzes Königreich sein? Bau, was du möchtest, wie du es möchtest und mit wem du möchtest.Minenwelten: Hier kannst du dir nach Lust und Laune deine Zeit vertreiben, Ressourcen zum Bauen beschaffen oder Handelsgüter erfarmen, um sie dann in einem Shop an andere Spieler zu verkaufen.Das war natürlich noch nicht alles, aber zu viel verraten möchte ich an dieser Stelle auch noch nicht. Es soll ja spannend bleiben.   Dein Interesse ist geweckt? Perfekt! Komm einfach vorbei, schau beim Aufbau zu, oder bring dich mit ein. Hilf dabei, Fehler zu finden, welche ausgebügelt werden müssen, lass mir deine Bauideen oder Wünsche zukommen oder hab schon vorab einfach Spaß auf Mineone - das ist mein einziger Wunsch.Bleib gesund,MajorRow
    Vor 9 Tagen